Wie viel kostet schneiden und färben bei einem Frisör im Schnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also- wenn Dir Jemand einen individuellen Haarschnitt plus individuelle Farbe - unter 50 Euro anbietet, dann hätte ich meine Bedenken. Bei denen, die mir das zwischen 50 und 100 Euro anbieten, würde ich mir deren Vorgehensweise erklären lassen - und dort, wo es mir am besten einleuchtet, würde ich es machen lassen. Man braucht keine Angst zu haben, ein Geschäft auch wieder zu verlassen, wenn einem DAS, was der Friseur einem erzählt, als Blödsinn vorkommt - leider gibt es in dieser Branche zuviele Blödsinnerzähler - das muß man nicht akzeptieren!

Zwischen 55 bis 100 Euro je nach Friseurgeschäft.

huegelchen  21.11.2010, 15:51

Stimmt, nur bei Udo Walz in Berlin könnte es etwas teurer sein.

Hanabi
Fragesteller
@huegelchen

nach berlin wollt ich eh nich xD komm vom 3-länder-eck D/FR/CH da wär das etwas weit ;)

Das ist unterschiedlich... beu cutman ab 11 euro, bei anderen ab 50 bei wieder anderen ab 80... kann richtig teuer sein - muss aber nich.

Auch das kann man googlen. Oder man geht in die Stadt und an Frisörläden vorbei. Die haben die Preise meist im Fenster ausgestellt.