Wie hoch ist der Preis für Haaransatz färben?

2 Antworten

Ich bin also zum Frisör gegangen. Das Nachfärben vom Ansatz hat doch tatsächlich 60€ gekostet. Fand ich ne richtige Frechheit, da es 63€ gekostet hat, meine kompletten, recht langen Haare zu färben. Nur 3€ weniger als komplett färben, obwohl viel viel viel weniger Farbe gebraucht wurde.... Ich weiß nicht, obs am Frisör liegt, weil der teuer ist oder so. Trotzem fande ich es eine Frechheit. Man müsste doch eigentlich davon ausgehen, dass 5cm färben um einiges billiger ist als gut 50cm färben....

Auch, wenn sie vom Friseur ist, müßte doch dabei stehen, wie man es macht und da kannst du das Geld sparen. lg

KateLiz
Fragesteller

Also mir haben die beim Frisör noch nie gesagt welche Farbe genau das ist und woher ich die kriege zum selber machen..???