Schneiden, Färben und Fönen: was kostet es bei einem normalen laden?

5 Antworten

Weshalb rusft Du dann nicht einfach beiDeinem Friseur an und fragst dort nochmal nach?  Wir kennen doch dioe Preise Deines Friseurs nicht. ;-)

Je nach Salon  . .. es gibt keine bundesweit einheitlich festgelegte Bedienpreise bei Friseuren  ...  kann das um 20, 30 - 80 EUR variieren.

Gehst Du zu einem Edel-Friseur z.B. in der Münchener Innenstadt, wirst Du bis hin zum Doppelten oder gar Dreifachen Preiws bedient als in einem recht schlichten, einfachen Salon in einer 5.000 Seelen Gemeide, wo der Friseur evtl. auch noch mitfrei ist, weil das Haus abbezahltes Eigentum ist.

je nach Friseur ab €70.- und wenn nicht mehr.

Alleine das Färben, in deinem Fall komplett mit waschen/trocknen kann man meist mit ca. €50.- rechnen

sternchen1006
Fragesteller

Also schneiden kostet da ca 20-30€ kann ich dann mit etwa 70€ rechnen ?

kidsmom  15.01.2016, 12:34
@sternchen1006

ich kann dir jetzt nicht sagen, "... ja es wird €70.- kosten"... bitte frage im Salon ehe du dich behandeln lässt. Manche Geschäfte bieten Aktionen an, sind u.a. ähnlich wie Handelsketten = viele Filialen im gesamten Raum...usw. Gehst du zu einem eher "Stadtbekannten" Friseur (in Österr. z.B. Bundy&Bundy) legst du die Summe alleine schon (wahrscheinlich) nur für waschen-schneiden ab...

50-60€ je nach Region.

Schade wohnst du weit eeg, hätte dir das gratis gemacht. Ist seit Jahren mein Hobby

Ich habe kürzlich gelesen, dass jemand für färben und schneiden 150 Euro bezahlt hat