Wie viel kostet Haare färben beim Friseur in der Regel?

5 Antworten

Im Durschnitt und für einfache Färbungen inkl. Schnitt, etc. zwischen 60 und 80 EUR. Allerdings hängt das logischerweise sowohl z.B. von Deiner Haarlänge ab (Warenverbrauch) als auch davon, wie gefärbt werden soll.

Etliche Friseure haben Websites, auf denen sie auch ihre Preislisten zeigen und generell kann man logischerweise auch jederzeit den Friseur seiner Wahl fragen   ....  und das am Besten, wenn man vor der Fachkraft steht, die dann auch die Haare sieht und nach einer kurzen Besprechung darüber, was gemacht werden soll, auch den genauen Preis dafür nennen kann.

Das fängt mit ca. 15 Euro beim Billigfriseur an und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Hi, ich denke genausoviel wie ausserhalb der Regel ::))))

Ich bezahle mit färben und föhnen 60 Euro

lololo10
Fragesteller

sind 70 viel vorallem wenn das schon mit Rabatt ist

Rinoa2909  27.04.2016, 14:53

Ja geht . ich habe auch nicht so lange Haare. da braucht man nicht so viel. weiß ja nicht wie das bei dir aussieht. denke das ist noch im Rahmen. man will ja auch was vernünftiges bekommen.

Kommt darauf an, wo Du es machst. Weniger als 20 EUR wäre mir zu gefährlich