Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40 Euro aber Haare schneiden solltest du bei so viel Experimentierei auch noch. Also bist bestimmt bei knapp 60 Euro (mittelange Haare vorrausgesetzt)

Das ist aber auch nur bei einem günstigen Friseur so. Am besten Mal durchrrufen und nett nachfragen

es kommt auf d. salon an.so um die 30-40 euro musst rechnen.

es wird teuer. sie können es nicht sofort färben weil das nicht gleichmäßig wird = ) erst kommen strähnchen rein und dann die blonde farbe

30euro.

Aber ich würd die haare nicht so oft färben.sonst machst du deine haare kaputt

***Hay erstmal, ich habe kurze Haare und bezahle meist 20 - 25€ dafür lasse ich sie schneiden und Stränche reinmachen....:) Es liegt aber ganz davon ab bei welchen Frisuer du gehst. Okay und eins weiss ich noch es liegt ganz davon ab, wie lang deine Haare sind! Okay, hofffe nun ich konnte dir helfen LG Xenia****