Wie viel kostet es, wenn man 3 DVDs versenden möchte (ich blicke bei den Preisen nicht durch)?

Und wie kann ich diese am besten versenden? Als Brief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Päckchen ohne Haftung und Sendungsverfolgung ab 3,99 Euro, als Paket mit Haftung und Sendungsverfolgung für 5,49 Euro.

https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

Als Brief oder Warensendung würde ich persönlich nicht verschicken, aber ist ja Deine Entscheidung.

Kommt auf die Abmessungen und Gewicht der Sendung an - und wohin verschickt wird (Inland oder Ausland), ob registriert und versichert oder nicht.

verpacke es gehe zur post und las es wiegen die sagen dir schon was der Brief dann kostet

bei hermes ist es einfacher jedoch teuriger als Paket glaube so 4,30 Euro wenn du es im Internett ausdruckst den Paketschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mineralixx  22.09.2022, 12:02

Hermes-Päckchen kostet (inzwischen) 4,50 EUR - ist registriert und versichert. Postpäckchen nicht.