Wie viel kostet es weitere Steckdosen installieren zu lassen?

2 Antworten

kommt auf den Aufwand drauf an, sowas kann man nicht im Mediamarkt kaufen deshalb wirst du mit sicherheit keine preise im Internet finden ..

sind Steckdosen in der nähe die sich Benutzen lassen kann man von dort ein Kabel weiter legen zu den neuen Steckdosen

sind hald wie gesagt je nach aufwand ich sag mal 2 - 4 stunden Arbeit + Material

Zwei Steckdosen werden preislich überschaubar sein. Kann sein, dass der Elektriker neue Schlitze klopfen muss, dann die Leitungen verlegen und die Dosen setzen. Aber ich denke mehr als 50 Euro pro Dose wird das nicht kosten. Das ist bestimmt zu verkraften, oder nicht? Aber es stimmt auf jeden Fall. In der Küche kann man nie genug Steckdosen haben. Irgendein Gerät ist immer da, das man anschließen möchte.