Wie viel kostet eine Simson?

8 Antworten

welche simson?

es gibt die verschiedensten modelle, angefangen mit den modellen aus der vogelserie (spatz,sperber,habicht,schwalbe,star ) über die s50 /s51 serien ,es gibt roller  70ccm modelle  und und und.

da die teile nicht mehr neu zu haben sind, kommt es auf den zustand und die laufleistung an wie der preis ist.

rechne mit 200 -2000 euronen ,je nach zustand und ausführung.

billig kannst du aus deiner planung streichen, die teile sind gefragter den je.

so ,und jetzt ein wenig konkreter die frage...   :-))

Je nach Zustand zwischen 100 und 2000 Euro schau halt bei Ebay oder so nach.

Gebraucht so zwischen 300 bis 1500€. Je nach Zustand. Ersatzteile dürfte es noch geben.

catweasel66  16.09.2016, 10:43

ersatzteile gibt es problemlos zu kaufen,da mangelt es nicht.

bekommt man 100x besser wie teile für so einen chinaroller.

till162  27.12.2016, 01:48

die werden ja auch nach Original Baupläne nachgebaut Nur Ramen werden nicht mehr gebaut.

Kommt ganz auf den Zustand an

schau doch mal bei ebay kleinanzeigen

Meine hat 1200€ gekostet

Ich würde sagen für normale ca 800€ bis 1200€