Wie viel kostet ein Flugschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Ausbildung zum Privatpiloten mit der PPLA kostet etwa 10.000 bis 15.000€. Die Ausbildung dauert etwa 4-8 Monate, je nachdem wo man seine Lizenz erwirbt, und wie schnell man sie machen möchte.

Ich selbst möchte die PPLA auf jeden Fall noch erwerben, jedoch fehlt es bisher noch an Finanzierung. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab einfach mal "PPL A Ausbildung Kosten" bei Google eingegeben. Dabei kamen Seiten raus wie diese oder diese.

Woher ich das weiß:Recherche