Wie viel kostet ein Bootsführerschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoriekurs: 100 € - 300 €, Praxiskurs: 200 € - 500 €, Prüfungsgebühren: 100 € - 200 €

Zusatzkosten:

Lehrmaterial: 50 € - 100 €, Bootsmiete: 50 € - 100 € pro Tag, Funkzeugzeugnis: 50 € - 100 €

Alles ungefähre Angaben

Axaxxx
Fragesteller

Wollte jetzt zwar ohne Kurse wissen und wie viel die Beantragungen etc kosten abert trotzdem danke für die Antwort:D

inserv  01.03.2024, 00:28
@Axaxxx

Preise stehen doch oben. Und dann addiert man halt den oder die Kurse nicht zu den Kosten dazu 😉 Ist doch kein Problem.