Wie viel kostet ein Bild von Sylvester Stallone?

3 Antworten

Ich würde mal sagen das er 75 Jährige seine bilder noch nicht wertvoll verkaufen kann. Braucht er auch nicht er ist Stink Reich 375 Millionen Euro.

Glaub nicht das er von den bildern jetzt leben müsste und sie verkaufen muss. deshalb würde ich sagen. unbezahlbar die verkauft er nicht. Wenn seine Kinder das ganze geld verprasst haben werden die es dann verkaufen villeicht dann 10 bis 100.000 euro. in 50 jahren wert sein.

Die sind kostenlos im Internet verfügbar

chengloke  05.12.2021, 01:09

Sie meint nicht fotos von Rambo oder so. Rocky. Der Herr Silvester STallon hat Selbst gemalte bilder. und die kann man nicht im Google kaufen. oder ausdrucken. das sind originale von ihm selbst gemalt.

Carljohnson197  05.12.2021, 01:10
@chengloke

Wow ok das wusste ich jetzt nicht

Wobei ich selbst mit dem Wissen nicht genau sagen kann was in der Frage wirklich gemeint ist

Wird wohl kaum jedes Bild den selben Preis haben