Eure Top Filmtitel mit Sylvester Stallone?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Demolition Man
  • Tango & Cash
  • Cop Land
  • Tulsa King (Serie)
  • Rambo (1 & 2) & John Rambo
  • Rocky (1 - 3) & Rocky Balboa
  • Assassins - Die Killer
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
  • Rambo
  • Cliffhanger
  • Daylight

Die Filme bieten Action und gute Unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rocky (nur der erste)

Rambo (absolut nur der erste)

Copland

Cliffhanger

Demolition Man

Judge Dredd

Zwei vom alten Schlag

Wobei in der Liste Copland wohl der tiefgründigste Film ist und Cliffhanger der mit der besten Kameraarbeit.Bei seinen restlichen Filmen pendelt es so zwischen, "kann man gucken" bis zu "unwatchable".

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

alle Rambo und Rocky Filme und daylight

Auf aller Fälle diese Filme mag ich sehr mit Silvester Stallone:

The Expendables Reihe, schaue auch den 4 Teil im Kino mir an.

Daylight

Escape Plan Reihe

Samaritan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.