Wie viel kostet der Amazon Versand von USA nach Deutschland?

2 Antworten

Du kannst das Produkt jederzeit in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen und siehst da die Versandkosten. In dem Fall 15,80 $.

Wenn du Lieferadresse und Zahlungsart ausgewählt hast, dann sollten die Versandkosten angezeigt werden.

Im letzten Schritt vor dem Abschicken der Bestellung werden sie auf jeden Fall angezeigt. Da kannst du dir dann immer noch überlegen, ob du bestellst oder nicht.