Amazon Prime umsonst Versand aus den USA?

3 Antworten

Die Bestelleigenschaften und Möglichkeiten stehen neben der Produktbeschreibung. Diese Eigenschaften können individuell variieren.

bokaj25
Fragesteller

Also wenn neben dem Produkt Prime steht,versenden diese dann auch nach Deutschland?

Leider nicht,. Wenn du dich bei Amazon uk/com anmeldest und dif da auch Prime machst senden sie auch keine Produkte aus den Usa.

nein, das geht nicht. Deine Prime - Mitgliedschaft gilt nur für .de & die dortigen Produkte & nicht auch für .com