Wie viel kann man Sumo Kreuzheben wenn man schon 150Kg heben kann?

1 Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Aufgrund unterschiedlicher Hebel durch verschiedene Körpermaße ergeben sich schon für jeden Menschen andere Voraussetzungen. Außerdem muss die Technik gelernt werden, damit du ans Maximum kommst.

Es kann also gut sein, dass du weniger heben kannst oder vielleicht sogar mehr. Einfach umrechnen klappt auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby