Wie viel kann ich für meine Held Motorradjacke verlangen?

1 Antwort

Wieviele ist sie im Original-Wert?

Ich würde so ca. 10%-max 15% abziehen vom Originalpreis.

Die Frage ist wie lange du dann warten müsstest damit jemand sie kauft. Wahrscheinlich einfach in die Beschreibung: Top Zustand, keine Gebrauchsspuren, Zu klein für mich; odersowas in der Art.

Meistens gibt es aber auch Käufer, die sofort zuschlagen.

Motorradkleidung ist nicht günstig und VORALLEM Held scheint mir ja sehr begehrt.

PS: Genauere Daten machen den Käufer meistens bei der Entscheidung einen guten Eindruck wie z.B. Wasserdicht oder reflektierende qualitative Textilmotorradjacke. Du weißt was ich meine, ein bisschen präsentieren.

Viel Glück, ich hoffe du findest einen glücklichen Käufer!

(Frage: Warum ist das Bild auf GF? )

Kynatix1
Fragesteller

Danke dir :)

Kynatix1
Fragesteller

Hast mir sehr weiter geholfen

Kynatix1
Fragesteller

Held Baxley Top Motorrad Textiljacke

So heißt die Jacke und geht 179.95 Neu.

Wie viel könnte ich verlangen ?