Wie viel Kalorien sind das etwa?

4 Antworten

Hier gibt es Kalorienzähler Apps da kanns du dir eine Laden und es eingeben, aber hierzu müsstes du noch Mengenangaben machen z. B. Lifesum oder Yazio sind solche Apps.

Da man von nichts die genauen Mengen kennt, ist die Frage nicht zu beantworten....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Unkonkrete Mengenangaben wie "Mittlerer Teller", "Etwas" und "Stück" erlauben es nicht wirklich, dir sagen zu können, wieviele kcal das sind.

Für so etwas gibt es bestimmt Onlinerechner. Rechne es selbst aus.