Aufgetaute Fischstäbchen braten?

5 Antworten

Ja, sicher. So Schnell verderben die nicht.

Guten Appetit.

Klar ohne bedenken - halt gucken, dass sie gut durch sind - obwohl in Fischstäbchen ohnehin sehr sehr wenig Fisch drinnen ist ... Daher ist der Gesundheitsaspekt ohnehin sehr kritisch zu betrachten ...

Grundsätzlich kann man ohnehin alles essen, manche Dinge allerdings nur einmal!

ja, kannst du. Fisch verdirbt zwar schnell, aber da er vor 5 Stunden noch tiefgekühlt war, ist die Zeit zum Vergammeln dann doch etwas kurz. Noch stundenlang warten würde ich aber nicht mehr.

klar. musst halt vorher gut durcherhitzen.

Hallo

ja denen ist nichts passiert außer das sie nicht mehr gefroren sind.

°LG