Wie viel ist dieses PS3 Spiel wert?

2 Antworten

Das war so ein cooles Spiel damals. Ich liebe es 😍

LEXAHD
Fragesteller

Eeecht? Bin leider knapp vorbei an dieser Generation von PS3-Spielern. Worum ging es in dem Game, was hat es so toll gemacht?

verreisterNutzer  08.11.2023, 23:14
@LEXAHD

Der Story-Modus faszinierte mich und die Tatsache, dass Snakes Bruder ein Verräter war. Wenn man in die Vergangenheit blickt, bekommt man die alten Schwingungen zurück. Ich würde Ihnen wirklich zum Kauf einer PS3 raten, da das Spielen des Spiels ein Muss unter Ego-Shootern ist. Ansonsten schau mal in Wikipedia, dort wird alles 1 zu 1 erklärt worum es geht. 😁