Wie viel ist das iPhone 3g in ungeöffneter OVP wert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist mehr wert. 57%
Das ist viel zu teuer. 43%
Der Preis ist gut. 0%

4 Antworten

Das ist viel zu teuer.

Der Akku wird nicht funktionieren.. Ausserdem, das ist IOS 4.00, damit kann man nichts mehr anfangen. Mehr als 50 Euro ist das nicht wert..

2300 Euro, dafür bekommst ein neues Edel-IPhone von Apple..

LA

Aluhutglueht  04.05.2020, 14:17

Warum bist du der Meinung, dass der Akku nicht mehr funktionieren sollte?

Und warum bist du der Meinung, dass ein altes OS den Wert derart herabsetzt?

Ein Apple 1 wurde z.B. für 375.000 Dollar versteigert ....

Linuxaffiner  04.05.2020, 14:35
@Aluhutglueht

Ein Lithiumakku der 10 Jahre nur rumliegt und praktisch nie geladen - entladen wurde, der ist garantiert hinüber..

Und den Akku wechseln im Apple-Shop, kann man absolut vergessen..

Mit einem alten IOS kann auf dem 3g nichts installiert werden..

Es eignet sich nur noch zum Telefonieren- wenn der Akku in Ordnung ist..

Aluhutglueht  04.05.2020, 14:38
@Linuxaffiner

Ja und? Meinst du jemand kaufst sich so ein Gerät für einen hohen Preis, um es dann zu benutzen?

Steba171
Fragesteller

Es geht ja nicht darum das iPhone zu benutzen.

Es ist so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Es bringt nichts, wenn man dir sagt, dass es 3.000 € wert ist, du das Ding aber nicht für den Preis los wirst.

Wenn alles noch original Verpackt und ungeöffnet ist, würde ich das Smartphone noch weitere Jahre verstauen. Irgendwann kann das Phone sehr viel Geld wert sein.

Es ist mehr wert.

Würde es nicht verkaufen sondern noch warten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2