PSN Account verkaufen. Legal?

1 Antwort

Hey,

ne das ist nicht Illegal. Du wirst mit Sicherheit schwer Leute finden die deinen PSN account kaufen werden. Da du ja deine ganzen Daten schicken musst. Also E-Mail Passwort von E-Mail und sow eiter.

Lolm4st3r
Fragesteller

Danke erstmal :) weißt du zufällig auchnoch ob ich meine Email ändern kann ?

Throttle  02.05.2016, 21:59
@Lolm4st3r

Ne tut mir Leid. Ich hab kein PSN Account. Aber du kannst ja zu der Beschreibung hinschreiben das du die E-Mail auf Wunsch änderst. Aber wie du die E-Mail änderst müsstest du jetzt Googlen.

Bei mir war das gleiche mit meinem Origin Account.

Viel Erfolg