Wie viel ist dieser rh10 COC Account wert?

Truppen  - (Handy, Spiele, Verkauf) Gebäude - (Handy, Spiele, Verkauf)

6 Antworten

Da du ja an Truppen &' Sprüchen so ziemlich alles auf max. hast &' das Dorf an sich jetzt auch nicht unbedingt gerusht ist würde ich auf ca. 100-150€ tippen, wenn nicht sogar mehr.
Das hat ja nichts damit zu tun das es mittlerweile RH 11 mit neuem Helden gibt oder es auch Leute gibt, die keinen Acc kaufen würden, so wie es hier geschrieben wurde, sondern damit das es auch genügend Leute gibt denen der Aufbauweg zu lang ist &' einfach gleich hoch sein möchten. Ich denke mal du suchst einer konstruktiven Antwort &' keinen dämlichen Kommentaren von denen hier mittlerweile genügend vorhanden sind...

Gut gemeinter Tipp: einfach mal auf eBay recherchieren &' dort vergleichen! ;) dort wird man die auch am besten los.

Also da wir im Rh 11 Zeitalter sind sinkt der Preis natürlich.Es währen so zwischen 30-55€ ungefähr...weil es gibt ja jz neuen  Helden für Rh 11 und das ganze ;)

Welches Lv? Wie viele Gems? Gerusht oder eher maxed out Base?

Helloar  06.04.2018, 11:30

Natürlich eher maxed out, wenn er fast alle truppen maxed hat.

hi, ca. 15-25 Euro.

LG

phschak
Fragesteller

Das heißt man kann seine COC Account gleich weg schmeißen ?

LadyFranzi  01.01.2016, 23:07
@phschak

Nein, aber ich denke das ein Rh 10 account nicht soviel wert ist, ist zwar richtig gut das Dorf, aber mehr als so viel würde ich nie ausgeben, würde generell kein gel für coc ausgeben, aber eigendlich, kann man das auch selber schaffen, ohne einen account zu kaufen glaube ich, bin selber bald rh 10.

und wenn man einen acc kauft, dann ist ja der reiz vom spiel fast weg, weil man nicht mehr selber sein Dorf aubaut und verbessert:)

Hi ¥¥¥¥ich kenne mich damit nicht aus ¥¥¥¥¥ aber ich würde 50€ zahlen

xxderfragendex  01.01.2016, 23:12

wenn du 50 bezahlen willst dann bitte ...aber er ist nur 8€wert