Clash of Clans juwelen verschwinden!

2 Antworten

Hm ... vielleicht doch? Zu schnell geklickt? Ist mir auch schon passiert. Von allein verschwinden die normal nicht. Schau doch noch einmal nach, ob du wirklich net ausersehen was verkürzt hast ... Labor oder Ausbau eines Gebäudes ...

Ist mir auch schon mal passiert... Bin on gekommen und hatte plötzlich über eine woche Schild und fast keine Juwelen mehr. Denke mal dass ich das Handy ohne sperren in die Hosentasche gesteckt habe und durch dummen Zufall dann ausgerechnet ein paar Schilder gekauft wurden...

Ist sehr ärgerlich...