wenn ich clash of clans lösche geht der spielstand dann verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Spielstand bei Game Center gespeichert ist, kann nichts passieren. Es geht somit nichts verloren. Löschte und installierte es auch bis jetzt einmal und mein Spielstand ist ebenso bei Game Center gespeichert. Was geschah: Der Spielstand wurde selbstverständlich nicht gelöscht.

Gruß, rob96.

Bei Apple behält's du den spielstand kannst sogar nochmal speichern bei Android kp