Wieviel Innenputzpulver und wieviel Wasser brauche ich etwa, um 1 Liter Innenputz anzurühren?

1 Antwort

Hallo

Du nimmst ein größeres Behältnis machst ca. 1kg Putz da rein.

Dann beginnst Du langsam Wasser zuzufügen und umrühren, wasser zufügen und umrühren.

Bis Du eine puddingartige Masse in dem Gefäß hast. Diese dann auch noch 2-3 min durchrühren. Dann solltest Du das gut verarbeiten können. Die Masse sollte bei Schräglage ca 45 Grad noch an der Kelle haften.

Ist es auf einmal zu dünn geworden, langsam wieder etwas Putz nachgeben.

Gruß