Wie viel hält ein Wellplattendach aus?

5 Antworten

Betreten kannst du es nicht.du könntest da wo Verschraubt ist,ein Brett oä.drauflegen ,das Zwei mal und einen stabile Platte oder Bohle drauflegen.

Das kommt auf den Werkstoff und die Materialstärke und die Solidität der Unterkonstruktion an.

Es ist aus Kunststoff.

Das läßt auf Wellpolyester schließen. Dein Gewicht trägt es nicht.

Aus was für einem Material denn? Metall oder Kunststoff? Und wie alt? Kunststoff wird mit der Zeit spröde.

MysteryGamer
Fragesteller

Es ist aus Kunststoff. Wie alt weiß ich nicht, aber es sieht schon älter aus, da es auch schon grünlich ist und so. Also denke mal ca. 10 Jahre auf jeden Fall.

wenn du da was verloren hast, wie kommt es dahin ? außerdem sollte man es dann sehen können