wie viel kg hält das ikea etagenbett tromsö aus?

11 Antworten

Steht normal in der Beschreibung, weil es ja von Bett zu Bett unterschiedlich ist. Metall wird ja beispielsweise nicht schneller brechen wie Holz.. Dann kommt es auf das Holz.

Aber 56kg müssten auf jedenfall gehen ;)

Ikea Möbel = Brennholz

steht immer auf der gebrauchsanweisung.ansonsten mitarbeiter/google nachfragen

Naja, 56 Kilo ist ja mal kein Gewicht. Wird das Bett schon aushalten. Würde vielleicht keine sportlichen Aktivitäten darin vollführen, aber ansonsten kein problem!

Kommt drauf an, welche Dynamik sich im Bett entwickelt. U.U. kann das Doppelte von 56kg auftreten.