Wie viel gebt ihr für Sprit aus?

10 Antworten

330-440 Euro ungefähr für Super Plus (also 3-4 mal volltanken und knapp 1.800-2.400km weit kommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre ebenfalls täglich. Allerdings nie weit. Nur zur Arbeit und zurück... Ab und an mal ein Ausflug mit den Kindern oder ähnliches. Ich komme mit 70€ Spritgeldnim Monat hin und das trotzdem ich einen Allrad SUV fahre😂

Mit dem Firmenwagen Tanke ich fast 300€ im Monat aber das zahlt ja die Firma, nicht ich🤷🏼‍♂️😂

Das ist zwar eigentlich nicht die Frage, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen Auch Interessant, was es beim e Auto kostet 😁

Ich fahre etwa 4 Mal die Woche 140km/Tag (2x 70km) zur Arbeit. Ich zahle so 150€ im Monat bei 29ct/KWh

Hallo aktuell belaufen sich die Spritkosten im Monat bei mir auf ca. 200€-240€, dass entspricht bei meinem Auto zwei Tankfüllungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Im Sommer Tank ich etwa für 30€ im Monat, im Winter etwa das doppelte (fahre ich nicht offt mit dem Rad zur Arbeit).

Grüße Anna