Bauchnabelpiercing verletzt… was hilft?

2 Antworten

oh mann, bitte hör auf dein bauchnabelpiercing ständig anzufassen und zu belasten. die krusten solltest du einweichen und erst dann entfernen. du darfst unter keinen umständen das ding im trockenen zustand bewegen. und auch sonst, solltest du es überhaupt nicht bewegen! andernfalls wird es nie heilen. und die gefahr besteht, dass er rauswächst.

am besten einfach in ruhe lassen für ein halbes jahr (konsequent bleiben) und täglich 1-2 mal mit octenisept einsprühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Pflege es mal nur mit wasser. Das habe ich auch, bewege es beim duschen ein bisschen dann wird es vllt besser