desinfektionsmittel trocknet haut um helix piercing aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4mal ist definitiv zu viel...man darf das piercing nicht "ueberpflegen"...dein piercing muss 8-12 wochen desinfiziert werden, je nach mensch unterschiedlich? bei was fuer einem piercer warst du denn, wenn er dir das nicht gesagt hat? ich bin seit 6 jahren gelernte piercerin und sowas wird doch immer mitgeteilt

frag doch einfach mal bei der Nachkontrolle ;) das Desinfektionsmittel nach ner Zeit austrocknet ist normal aber da kann dich am besten dein Piercer beraten ;)