Wie viel Geld Studium?

3 Antworten

Ich habe nichts bekommen. Unter anderem deswegen habe ich erst eine Berufsausbildung gemacht und anschließend nebenberuflich studiert. Hat so zwar 1 länger gedauert aber die berufserfahung die ich während dessen gesammelt habe gleicht das mehr als aus.

Bekomme so viel, dass ich meine Miete bezahlen kann und zusätzlich mein Kindergeld.

Meine Tochter hat gar keine Kosten die sie tragen muß.

Warum sollte sie auch was dafür bezahlen und warum sollte sie während des Studiums einen Job annehmen?

Unser Wunsch ist es daß sie gut und ohne Probleme durch Studium kommt und besteht. Danach wird sie noch genug arbeiten müssen. Bis dahin tragen wir alle Kosten und geben ihr auch Taschengeld... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung