Wie viel Geld macht man z.B mit 50k Aufrufe auf ein Video bei TikTok?

2 Antworten

Also wenn du jetzt NUR die Einnahmen durch Anrufe bewertest dann bist du etwa bei 50K Aufrufen zwischen 2-4 Euro.

Sinnvoll wäre es wenn du in Kombination MIT TikTok MEHRERE Einkommensquellen generierst. Sei es durch Produktplatzierung, Ad Schaltung für ein Partnerprogramm oder dein Profil.

Den Gedanken von den Millionen würde ich an deiner Stelle erstmal aus dem Gedächtnis nehmen. In eine Schublade stecken und den Schlüssel weglegen.
Ich sage das nicht weil ich dich entmutigen will oder sonst etwas. Aber du musst dir realistische und ernsthafte Ziele setzen. Die kann zum Beispiel sein...

April = 1000€

Mai = 1100€

Juni = 1500€

Das alles immer konstant aufbauen. Schritt für Schritt und dann kann es klappen. Aber verlasse dich NIEMALS auf nur eine einzige Einnahmequelle!.

Ich hoffe es hat dir irgendwie geholfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei tt machst du kaum Para mit views an den Videos. Nur durch Fame + mit Firmen arbeiten

ansonsten halt live, da machen viele durch die gifts Geld. Diese fights machen die extra um Geld zu bekommen

Iamnewhere318
Fragesteller

Wie viel bekommt man mit Geschenke Geld und ist es leicht viel Geld zu verdienen bei TikTok?