Warum haben auf Tiktok random Leute so viele Aufrufe?

2 Antworten

Das ganze nennt sich Algorithmus. Tiktok bezahlt dich nicht für dein Talent, sondern für die Aufrufe.

Die Anzahl der Aufrufe steigt, wenn Leute dein Video z.B. 2 mal anschauen oder liken. So merkt der Algorithmus dass es den Usern gefällt. Dann wird es auch anderen Leuten vorgeschlagen.

Alles ist ganz individuell. Versuche doch, in den ersten 2 Sekunden deines Videos etwas einzubauen, welches die Zuschauer dazu bewegt, das Video bis am Schluss zu schauen. So wirst du automatisch mehr Aufrufe generieren.

Lg

Es ist irgendwas krasses.

- 2 Tiktoker haben Streit

- Jemand gewinnt eine Villa

- Jemand verliert irgendwas

- Man macht ein Gewinnspiel (In dem Gewinnspiel soll man Kommentare schreiben -> Kommentare bringen das Video dazu, mehr Leuten angezeigt zu werden -> Mehr Kommentare usw..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mindestens 8 Stunden am Tag im Internet