Wie viel Geld verdient man als Influencerin?

1 Antwort

Moin,

Es gibt 3 (oder weniger) von 1000 die berühmt werden und viele die das nur Hobbymäßig machen, weil nicht genug rumkommt.

Das Influenzer Leben ist nicht einfacher wie das konventionelle Leben! Schaue doch mal die Influenzer die nicht so berühmt sind! (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=Xy1XcYjXLKg) => Äh ... Das ist nicht ganz genau was ich wollte ...

Einige von denen, die ich schaue, sind berühmt geworden ... auch Rezo oder Solmecke ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung