Welche ist für euch die hübscheste Fitness-Influencerin?

Antworten wie „ich kenne keine hübsche“ oder ähnliches könnt ihr euch sparen. Dann ignoriert lieber die Frage ganz.

2 Antworten

Ich kenne einige, finde sie aber alle nicht so hübsch. Mir zu künstlich und wirkt schon unnatürlich.

Mag lieber ein paar Kurven.

Sport69
Fragesteller

Falls du lesen kannst, steht in meiner Frage nicht davon, ob du irgendeine hübsch findest, sondern welche du hübsch findest. Im Umkehrschluss heißt es wenn du keine hübsch findest, dann solltest du die Frage ignorieren.

Solche wie Sophia Thiel, Julia Vins oder Fauve Bouchard