Wie viel Geld habt ihr auf dem Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Job: Informatiker
  • Alter: 33 Jahre
  • Arbeitgeber: mittelgroßes IT-Dienstleistungsunternehmen (ca. 700 Angestellte)
  • Ort: Wien
  • Vertragsarbeitszeit: 38,5h pro Woche
  • Urlaub: 25 Tage im Jahr
  • Jahresgehalt brutto: 76.000 €
  • Monatsgehalt brutto: 5.500 €
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld brutto: jeweils 5.000 €
  • Jahresgehalt netto: ca. 48.000 €
  • Monatsgehalt netto: ca. 3.350 €
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld netto: jeweils ca. 3.900 €
  • reale Arbeitszeit: ca 40h/Woche momentan
  • Reisetätigkeit: 0%
  • Ausbildung: Bachelor- und Masterabschluss auf einer FH im Bereich Informatik
  • Berufserfahrung: 5-6 Jahre
  • Geld am Konto: ca. 35.000 €

GoyangiMao  31.03.2023, 23:10

Du hast deine PIN und deine IBAN Nummer vergessen anzugeben

TheFamousSpy  31.03.2023, 23:16
@GoyangiMao

In meinem Vertrag mit der Bank steht, dass ich meine Zugangsdaten nicht rausgeben darf

so 230€ denke ich, alles von vinted verkaufen oder taschengeld ab und zu von eltern

w13

Bin 36 Jahre alt und mein Geld stammt fast ausschließlich aus Lohnarbeit als Softwareentwickler. Habe 90k auf dem Girokonto, 30k in Kryptos und 10k in Bar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012