Kann ich mein konto wiederstellen?

3 Antworten

Dort steht doch ganz genau was Google fordert um das Konto wiederherzustellen - denn angegebenes Alter MUSS mit dem Alter des geforderten Ausweises übereinstimmen.

Nun hast du falsche Angaben gemacht, also erfüllst du die Voraussetzungen nicht. Demzufolge wird das Konto gelöscht.

Warum gibst du falsche Daten an?

SwopM
Fragesteller

Ich habe so einfach ein Konto gemacht dann habe ich falsche Daten eingegeben das war so lange bei mir diese Konto dann habe ich diese konto gebraucht

LouPing  12.04.2024, 11:21
@SwopM

Dann wird das Konto jetzt jetzt gesperrt und gut.

Nein, du hast beim Alter gelogen, also wird das Konto gelöscht.

Ja kannst du falls nicht,heißt es dass ein Fehler wurde mit deinem Konto

Tschüss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung