Wie viel Geld für Teufelanlage?

1 Antwort

Ich würde es einzeln verkaufen. Komplette Consono 35 Sets mit 2110/1 SW, CS35 Satelliten und teilweise sogar AVR bekommt man schon für 150-250€ auf Kleinanzeigen.

AVRs sind gerade ziemlich teuer und knapp, ich denke für den Onkyo könntest du sicherlich 150-200€ verlangen (auch wenn gerade einer bei Kleinanzeigen für 125€ angeboten wird).

Der Subwoofer ist anständig, mit Satelliten solltest du ihn für 200€ verkaufen können.

Das Ganze natürlich je nach Zustand, deinem Verkaufstalent und je nachdem wie schnell du verkaufen willst. Mit etwas Verhandeln solltest du schon 300-350€ bekommen.