Teufel Aktiv-Subwoofer S 6000 SW anklemmen?

2 Antworten

“Rec Out“ oder „Line Out“ am Verstärker mit dem Subwoofer verbinden.

WoopsyYaya
Fragesteller

Schon ausprobiert?

Augustiner68  11.11.2020, 12:36
@WoopsyYaya

Ja, es ist aber nur eine „Notlösung“, da am Verstärker das Signal nicht regelbar ist, daß müßtest Du dann am Subwoofer mit dem Eingangsregler ausgleichen.

Garnicht?

Verstärker und Lautsprecher müssen zusammenpassen. Du musst den Subwoofer an einem nicht aktiven MonoKanal anschließen. Wenn dein Verstärker sowas nicht hat wird es schwierig.

WoopsyYaya
Fragesteller

Warum wird dann so ein subwoofer angeboten der nur ein mono chinch kabel hat?

TechnikTim  12.11.2020, 15:10
@WoopsyYaya

Das ist bei eigentlich allen Subwoofern so. Ich kenne nur sehr wenige, die auch einen Stereo Eingang haben.

Warum sollte das auch nicht angeboten werden? Es wird angeboten, was gekauft wird.