Wie viel GB für Schule iPad?

3 Antworten

Ich habe eins mit 64GB, habe es auch für die Schule genutzt und das reicht bei mir dicke aus. Habe mit der Zeit dann auch noch andere Apps/Spiele runtergeladen und bisher noch keine Speicherplatz Probleme gehabt.

Mein Schulipad hat auch 64 GB.

Es reicht dicke und habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

Das was du schreibst sind alles ganz kleine Dateien, die kaum Speicher benutzen.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

64 GB reichen dicke. Für fette Spiele-Apps ist das Schul-iPad sowieso nicht das richtige Gerät.