Wie viel früher darf ich mit einem early Entry Ticket ins The weeknd Konzert rein?

1 Antwort

Der Early Entry beginnt meist 30 Minuten vor dem eigentlichen Einlass. Jedoch musst du noch weit vorher da sein, da es ein bestimmtes Fenster für den Check In gibt. Und wenn du als letztes zum Check In kommst, bist du auch die letzte Person in der Schlange für den Early Entry.

Kleines Beispiel: sagen wir, der Einlass beginnt um 16 Uhr. Dann beginnt der Early Entry so gegen 15:30 Uhr. Und ab etwa 13 Uhr kannst du dann bestimmt zum Check In

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Celina860
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank also der Einlass ist da um 18:30, laut ihrem Beispiel wäre es dann also gut um 15:30 da zu sein

gulu202  18.06.2023, 13:33
@Celina860

Oh da würde ich nochmal genau nachschauen, ein Einlass um 18:30 Uhr für ein Stadion ist mehr als ungewöhnlich und auch eher unrealistisch

Celina860
Fragesteller
@gulu202

Habe gerade nachgeschaut da steht 18:30 in München

gulu202  18.06.2023, 22:04
@Celina860

18:30 Uhr ist Beginn. 16 Uhr Einlass. Hab nachgeschaut und war nicht sehr schwer

gulu202  19.06.2023, 12:56
@Celina860

Gerade bei solchen Sachen würde ich nur auf offizielle Seiten schauen, wie der Veranstalter oder auch der Spielort.

Was mich bei der Seite aber schon wundern würde, es steht dafür keine Zeit für den Beginn

Celina860
Fragesteller
@gulu202

Überall steht 18:30Uhr wo haben sie dass denn gelesen?

gulu202  19.06.2023, 15:14
@Celina860

Auf der Website des Olympiaparks. Ich persönlich habe leider noch keine Seite gesehen, wo der Einlass bei 18:30 Uhr liegt, immer nur der Beginn