The Weeknd Tickets?

3 Antworten

Falls du Telekom Kunde bist oder jemanden kennst der das ist kannst du schon ab Mittwoch 12 Uhr Tickets kaufen. Über livenation.

Hat jemand eine Ahnung ob man die Tickets verkaufen können wird? Weiß noch nicht zu 100% ob ich genau an dem Tag kann, aber eig möchte ich im Presale Tickets kaufen.

Also sobald es irgendwelche Packages sind, geht es definitiv über 200€. Für so ein ganz normales Early Entry Ticket bestimmt 260€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung