Wie viel fps mit dieser rtx 3070?

3 Antworten

Das hängt erstmal vom Prozessor ab, der ist in Minecraft maßgeblich für die Performance. Die Grafikkarte wird erst bei Shader- oder Texturenpacks interessant, da gibts auch Videos auf YouTube dazu.

Von einem Experten bestätigt

das wird dir hier keine beantworten können, niemand kennt den rest deiner hardware sowie deine eingestellten auflösungen.

man kann übrigens benchmarks mit den grafikkarten die du hier als fragen reinknallst schauen mit wieviel FPS diese bei welchen spielen laufen und unter welchen auflösungen. Googln kannst du selbst

Es ist doch keine 3070... Mit einer 3060 vlll 500. Mit einer 3070 vielleicht 600-700