Wie viel ~ Körperfett ist das?

wie viel kfa % ? - (Sport, Fitness, Muskelaufbau) wie viel kfa % ? - (Sport, Fitness, Muskelaufbau)

4 Antworten

Hallo ! Links um oder knapp unter 10 % aber Achtung. Mein geschultes Auge vermutet dass da mit Photoshop oder ähnlichem nachgeholfen wurde. Die Bauchmuskeln sind mir einfach zu regelmäßig. Und für Dich wäre es noch ein harter Weg der dann sicher andere Muskeln schrumpfen lässt. Würde ich mir überlegen. Trainiere stattdessen komplex, das ist gesünder und für die komplette Optik sogar besser.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Zanebrah  11.11.2014, 19:25

Links scheint mir auch leicht geshopt zu sein, so symetrisch, falls nicht, dann hut ab zu der Genetik

Ich würde sagen, dass der Kollege links unter 10% liegt und eben auch gut trainierte Bauchmuskeln hat. Rechts sind es wahrscheinlich 5% mehr und eben weniger ausgeprägte Bauchmuskeln.

Links 7,5% rechts 13-14% kann man schwer beurteilen, sieht nach nicht allzuviel Muskelmasse aus, bei einigen Poppen die Abs relativ früh raus, wenn viel Muskelmasse vorhanden ist