Kalorienüberschuss und Trotzdem Sixpack?

3 Antworten

Ich würde wie du gesagt hast jetzt auch erstmal Bulken und dann vor Sommer wieder cutten. Dabei geht zwar der Sixpack weg aber wird su auch besser zu sehen und großer sein. Empfehle dir auch Beine zu trainieren :) gehört zu einem Ästhetischen Körper dazu.

Bau erstmal gescheit auf, da ist kaum was dran. Wenn du es richtig machst verfettest du nicht und du kannst dich auch noch im sommer segen lassen. KFA ist aber eher bei 15

ich stimme dir zu - ich würde die nächsten Monat oder zwei “weight gainen” also im Kaloriensurplus sein und danach “cutten”, bis Sommer, dh gesund essen mit mehr cardio, aber auch Krafttraining

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium