Wie verwandelt man sich in Skyrim wenn man gerade ein Werwolf ist wieder zurück?

4 Antworten

also beim ersten mal verwandelst du dich automatisch zurück und wachst in nem wald auf und sooo ...

beim 2 mal ist es so und danach du kannst dich 1 mal am tag also alle 24 std 1 mal verwandeln diese verwandelung hält immer 2 min es sei denn du nährst dich an menschen das verlängert es um 1 min

nein du kannst es nicht mittendrin abbrechen 1 mal verwandelt musst du 2 min warten aber du kannst es dir selbst aussuchen wann du doch verwandelst also keine angst das du dich auf einmal bei nacht einfach so verwandelst oder so ^^

Es ist ne daily Power, das heißt es hat ne zeitliche Begrenzung, also musst du einfach wieder etwas abwarten. Falls du meinst wie die ganze Fähigkeit wieder wegbekommst, kann ich nicht helfen, das geht nämlich nicht :D

lg

Wenn du dich zurückverwandeln willst musst du warten, also nicht bei toten auf "nähren" drücken (weil sich dadurch der Werwolfsatus verlängert), dann verwandelt der sich nach einiger Zeit automatisch zurück...

Blacksamu23
Fragesteller

Das heist also einfach warten?

Geh ins Wartemenü und warte dann ne Stunde dort.