skyrim, werwolf heilen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Kodlak getötet wurde, ist erstmal das Begräbnis und du musst die Tagebücher aus seinem Zimmer holen und ein Teil von Wuuthrad. Dann rede wieder mit Eorlund (dem Schmied). Danach wirst du eingeladen und man bespricht, wie man Kodlaks letzten Wunsch erfüllen kann. Danach geht es nach Ysgramor, wo du dich durschlagen musst. Am Ende gibt es eine kleine Opfersäule mit einer Schale in der blaues Feuer lodert. Wenn du sie "benutzt" kannst du auswählen, ob du Kodlak heilen willst. Benutzt sie nochmal, um dich zu heilen. Wenn du das Grab verlassen hast, ohne dich zu heilen, dann musst du erst noch zwei weiteren Mitgliedern helfen und heilen, bevor du dich selbst heilen kannst. Daher mein Rat, mach alle Hexen platt und kümmer dich dann um deine Mitstreiter. Kann sein, dass du erst noch ein paar andere Quests machen musst, bevor dich jmd. anspricht, ob du noch einen Hexenkopf hast. Ich hab mich übrigens auch geheilt und finds gut so. Mit guter Rüssi und halbwegs gut geskilltem Char macht es mir pers. auch mehr Spaß.

Musste in ner Quest der Gefährten in so ein Brunnen werfen. Warum willst du das heilen? Da bietet keinen NAchteil ausser diesen Schlafboni.

CaroAs  20.01.2012, 18:21

Nun, ich habe das Gerücht gehört (na ja, eigentlich mehr gelesen), dass man dann langsamer levelt. Und wenn es stimmt, könnte es der ein oder andere durchaus als Nachteil empfinden...

@blumeemee:

Mache die Gefährtenqueste einfach weiter, dann kommst Du nach Ysgramor und dort brauchst Du dann 2 Köpfe, einmal für (mittlerweile toten) Kodlak und den anderen für Dich, wenn Du das heilen möchtest (habe ich jedenfalls gemacht).