Wie bekomme ich in gothic1 lernpunkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheaten ist _kacke! Lernpunkte bekommst du über Stufenerhöhungen. Wenn du Quests erfüllst oder Gegner tötest, bekommst du Erfahrungspunkte! Wenn du genug Erfahrung hast steigst du eine Stufe höher! Für jede Stufenerhöhung bekommst du 10 Lernpunkte! (Für die Cheatkonsole während des Spiels schnell M A R V I N eingeben, dadurch wird die Konsole aktiviert)

Du erhälts Lernpunkte indem du Stufen aufsteigts. Stufen steigts du mit zunehmender Anzahl deiner Erfahrungspunkte. Stufe 1 erreichts du glaub ich zumindestens mit 500 Punkten. Die Punkte erhälts du mit jeder Quest die du erledigst und mit jedem Tier/Wesen das du tötest. Pro Stufe bekommst du 10 Lernpukte. Mit jeder Stufe steigt außerdem zusätzlich noch deine Lebensenergie um 12 .

Greetings,

Lomex

Möglichst viele Viecher killen und Quests beenden - das gibt EP, und bei einem gewissen EP-Stand wirst Du hoch gelevelt, das wieder gibt 10 LP.

natürlich levles aufsteigen zuerst brauchst du nur 500 erfahrung das bekommst du schenll so bekommst du lernpunkte so einfach

du musst leveln und cheaten ist nicht empfehlens wert da das spiel nur noch halb so aufregend ist