Wie vermeidet man das, das Glitzer vom Kleid abfällt?

 - (Kleid, Staubsauger, abendkleid)

3 Antworten

Es macht Arbeit aber ich würde dir großen Flitzer stellen mit durchsichtigem Nagellack anmalen

weissen bastelkleber etwas mit wasser verdünnen, nur wenig. alles einpinseln und trocknen lassen. der ist zu anfang weiss aber nach dem trocknen durchsichtig wie lack

rabhot22
Fragesteller

Was meinst du mit wenig ? Wenig Wasser oder Kleber ?

Samila  09.04.2017, 18:37
@rabhot22

wenig wasser. geht auch ohne. aber mit einem kleinen schuss wasser lässt es sich besser verteilen.

gib etwas kleber in ein gefäß und schau wie fest oder flüssig er ist. wenn du meinst er ist zu dick gib ein löffel wasser dazu, umrühren und nochmal testen.

am besten testest du aber alles mal an einer stelle die nicht sofort auffällt, unterm arm vielleicht. trocknen lassen und schauen ob es gut hilft.

Evtl. mit Haarspray fixieren 🤔

rabhot22
Fragesteller

Das ganze Kleid ? :/