Wie verkleide ich mich als Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pink/Roter Lippenstift, Kleid/Rock/ Maskara, Lidschatten, Stöckelschuhe & wenn du mit beinfreier Kleidung rausgehst Beine rasieren auf jeden Fall noch eine Handtasche ^^ Viel Spaß

DLRGGRLD
Fragesteller

Wo krieg ich sowas billig her?

cookiekrisp34  18.10.2015, 21:03
@DLRGGRLD

In jedem Drogeriemarkt bekommst du Schminke, am billigsten ist meist die Eigenmarke, also die Schminke die der Drogermiemarkt selbst herstellt, Kleidung kannst du bei Kik oder H&M kaufen aber wenns dir zu peinlich ist, kannst dus vielleicht online bestellen ^^ Oder extralaut telefonieren : "Und du willst sicher das rote Kleid in der Größe M? Gut ich habs gefunden"

CurlDiePie  18.10.2015, 21:12

nimm die schminke deiner mum....

Legins oder hotpens (dann aber beim rasieren ^^) dann noch en bh und paar Organen drunter ^^ Lippenstift, en geiles top, high heels, slip, Perücke, usw... Viel Spaß ^^ xD

schau mal bei Cosplay nach da gibts Kostüme ....  macht dann auch viel mehr bock als nur als mädchen zu schminken ... wenn dann schon richtig ;-)